1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Beschreibung der Enchant-Challenge (Die Aufgaben)

Discussion in 'Rules & Information' started by ElderBanshee, Mar 18, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElderBanshee

ElderBanshee Administrator
    Staff Member Administrator Savage Legend

Ratings:
    +27 / 0 / -0
    Minecraft:
    Da ich immer wieder gefragt werde wie die Enchant Challenge geht werde ich sie heute hier mal beschreiben. (Und so das es hoffentlich jeder verstehen kann).

Also was brauchen wir um die Challenge anzufangen ?

-Level 10 (um die Mission überhaupt zu starten)
    -Einen Verzauberungstisch

Das sind die beiden Dinge die man zu Anfang braucht um die Challenge zu beginnen.

Erste Aufgabe:
    Ein Diamant Schwert und 10 XP Level (mit XP Level sind die Spieler Level gemeint dazu ein kleines Bild [​IMG] )

Zweite Aufgabe:
    Ein Diamant Schwert mit Fire Aspect und 5 XP Level. (Hier wird etwas kniffeliger, das verzauberte Schwert mit Fire Aspect kann man jetzt noch nicht enchanten sondern es musst gekauft werden von anderen Spielern oder dem Actionshaus)

Dritte Aufgabe:
    5 Köpfe und 10 XP Level. (Auch hier kann man sich die Köpfe im Aktionshaus kaufen oder in der Warzone abfarmen, ich bevorzuge aber eher das Kaufen, weils schneller geht in meinen Augen.)

Vierte Aufgabe:
    Ein verzauberter Gegenstand der Enchant level 10 hat und 15 XP Level. (Das hier werden nicht viele verstehen, ist aber total einfach - Damit ist ein Gegenstand gemeint der eine Verzaubung von 10 hat als kleines beispiel: Glück 5 und Haltbarkeit 5 ergibt 10, die Kombination ist egal hauptsache es wird das Level 10 erreicht!)

Fünfte Aufgabe:
    Eine komplette Diamant rüstung mit 3 Verzauberungen und 10 XP Level. (Auch hier wieder ganz einfach JEDES Teil muss 3 Verzauberungen haben als beispiel: Haltbarkeit - Schutz - Feuerschutz, das sind 3 Stück, die Wizard Rüstung dafür ist zu empfehlen.)

Habt ihr die ganzen Aufgaben gemeistert, so könnt ihr ab sofort eure Sachen verzaubern mit Büchern oder Verzauberungen von Sachen entfernen.

• Like Like x 7
    • Friendly Friendly x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page