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MOB ARENA TEIL 2: Neue Mobs, Power-Ups, ABENTEUER-MODUS

Discussion in 'Deutsche Ankündigungen' started by SlexS, May 12, 2017.

  1. SlexS

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    Im heutigen Update findet ihr Teil 2 des Mob-Arena Updates!
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    Aufgrund des fehlenden Chaos und des Wahnsinns bekommen die Mobs nun Unterstützungstrupps. Diese erscheinen während des Kampfes. Hier eine kleine Vorstellung...

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    Der Necromancer
    Der Necromancer
    könnte nach der 7. Welle, anstatt normaler Skeletons, erscheinen. Necromancers laufen durch die Arena und beleben tote Monster um sie herum, wieder. Es ist unerlässlich diese Einheiten zu erst zu töten, oder ihr werdet womöglich nicht weiterkommen.

    Diese Monster findest du sowohl im Überlebens- als auch Abenteuer-Modus.

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    Der Mob Guardian
    Der Mob Guardian
    könnte nach Welle 10, anstatt von normalen Zombies, erscheinen. Mob Guardians entfalten ein Schild, welches 7 Blocks um sie herum einen Schutz aufbauen. In diesem Schild erhalten die Monster totale Immunität. Um diese Monster zu töten musst du sie entweder aus dem Schild schubsen, oder den Mob Guardian töten.

    Diese Monster findest du sowohl im Überlebens- als auch Abenteuer-Modus.

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    Wie bereits oben erwähnt führen wir mit diesem Update den Abenteuer-Modus ein. Jetzt fragst du dich bestimmt, was die Unterschiede sind?
    • Du benutzt nicht deine eigene Ausrüstung. Dein Inventar wird zu deiner Insel Dropzone geschickt. Dafür bekommt ihr andere Ausrüstung und Fähigkeiten gestellt.
    • Zwei Klassen. Wähle zwischen Ritter und Bogenschütze. Zwischen den Wellen kannst du deine Klasse wechseln.
    • Benutze Punkte um deine Waffen und Fähigkeiten zu verbessern. Schalte Heilungstränke, Blitzstürme, Maschinengewehr-Bögen und vieles mehr frei, indem du deine Punkte beim Arena Merchant ausgibst.
    • Erhöhung der zu gewinnenden Token. Erhalte mehr Token von deinen verdienten Punkten. Zur Erinnerung: Die Punkte die du für Items ausgibst, bestimmen auch die Anzahl der Token die du für das Match erhalten wirst.
    • Powerups. Monster können Powerups droppen. Diese geben deinem Team oder dir einen temporären Buff.
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    Primary Weapon (Primärwaffe)
    Primary weapon (Primärwaffen) Upgrades erhöhen die Qualität und den Schaden deiner Waffe.

    Armor Upgrades (Rüstungsupgrade)
    Erhöht die Qualität deiner getragenen Rüstung, um dich von mehr passiven Schaden zu schützen.

    HP Upgrades
    Erhöht deine maximalen Lebenspunkte, ausgehend von 10 Herzen.

    Health Potion (Heilungstränke)
    Du bekommst unbegrenzt Heilungstränke. Die Verbesserung bewirkt zum einen, wie viel Herzen wiederhergestellt werden und zum anderen reduziert sie den Cooldown. Durch einfachen Rechtsklick kannst du den Trank unverzüglich und auf einmal trinken.

    Knight (Ritter)
    Die Primärwaffe des Ritters ist das Schwert. Neben seinem Schwert erhält er noch 3 Fähigkeiten, die er in jeder Welle anwenden kann:
    • Inferno Schwert- Die getroffenen Mobs werden angezündet und brennen. Je höher das Level, desto höher der Schaden.
    • Blitzeinschläge (Lightning Strikes) - Die Einschläge umgeben die Monster mit einem Blitz. Höhere Levels bewirken LANGSAMKEIT.
    • Armor Up - Mildert den ankommenden Schaden, indem deine Verteidigung temporär angehoben wird. Je höher das Level, desto mehr Schaden wird abgehalten.
    Archer
    Die Primärwaffe des Bogenschüzens ist ein Bogen mit unendlich vielen Pfeilen. Neben seinem Bogen erhält er noch 3 Fähigkeiten, die er in jeder Welle anwenden kann:
    • Arrow Storm (Pfeilsturm) - Dein Bogen wird zu einem Maschinengewehr und feuert 4 Pfeile/Sekunde. Je höher das Level, desto länger hält der Effekt an.
    • Fireball (Feuerball) - Alle Pfeile werden zu Feuerbällen welche einen massiven AOE Schaden anrichten. Perfect für größere Mobgruppen.
    • Healing Totem (Heilungstotem) - Lässt einen Golem erscheinen, der alle paar Sekunden die nebenstehenden Spieler heilt. Je höher das Level desto größerer Einzugsbereich und es wird öfter geheilt.
    Der Arena Merchant kann zwischen den Wellen aufgesucht werden. Solltest du das Kit wechseln, behältst du alle bereits gekauften Upgrades.

    Food (Essen)
    Essen kann pro Welle gekauft werden. Wenn eine Welle abgeschlossen wurde, wird das übrige Essen entfernt. Also kauf nur soviel, wie du auch benötigst. Steak kostet 3 Punkte und Goldene Äpfel 10 Punkte.

    Powerups
    Power Ups können gedroppt werden, nachdem ein Monster getötet wurde. Folgend die möglichen Power-Ups:
    • Speed Lvl 1 - 3 - Temporärer Geschwindigkeitsboost.
    • Regen Lvl 1 - 3 - Passive Heilung.
    • Slow Mobs 1 - 3 - Verlangsamung der vorherrschenden Monster.
    • Double Points - Doppelte Punkte für die nächsten 10 Sekunden.
    • Nuke - Löscht alle spawnenden Mobs.
    Powerups erscheinen als fliegendes Hologramm über den Items. Einfach über sie laufen, um sie aufzunehmen und gleichzeitig zu aktivieren.

    Für weitere Details, einfach den Update Post über die Einführung der Mob Arena auschecken.

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    WOCHENEND - IMMORTAL KIT SALE!
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    TEMPORÄRE LEPRECHAUN WIEDEREINFÜHRUNG!
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    Bis NÄCHSTE WOCHE könnt ihr das Leprechaun Immortal Kit erwerben! Aufgrund der kürze der Verfügbarkeit erhaltet ihr jetzt eine zweite Chance es auch zu schnappen! Besucht den shop: http://shop.savage,games

    IMMORTAL KITS VERLASSEN UNS...
    Wiedereinmal müssen uns ein paar Immortal Kits verlassen:
    • Pharoah verlässt den Shop am: Montag, 15. Mai
    • Prospector verlässt den Shop am: Dienstag, 16. Mai
    • Soul Eater verlässt den Shop am: Mittwoch, 17. Mai
    • Leprechaun verlässt den Shop am: Freitag, 19. Mai
    Solltest du diese IKits bereits freigeschaltet haben, verlierst du sie natürlich nicht. Besitzt du noch eines dieser Shards ingame, werden sie trotzdem noch funktionieren. Man kann sie nur nicht mehr im Shop erwerben.

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    • Neuer Mob Arena Modus: Abenteuer
    • Neue Mob Arena Kots: Ritter & Bogenschütze
    • Neuer Mob Arena Shop: Der Arena Merchant
    • Auslaufende Immortal Kits: Pharoah, Prospector, Soul Eater
    • Temporär zurückkehrendes Immortal Kit: Leprechaun
    • Veränderung bei den Shopkeepern: Keine doppelten oder nicht mehr verschwindenden Shopkeepern. Bitte bescheid geben, falls es nicht so ist.
    • Keine Item XP mehr während einem Duel.
    • Inselgrenzen: Keine Bäume mehr im Void durch den Everbloomtrank.
    • Command entfernt: /c <channel> hide/unhide wird entfernt und im /toggle Menü untergebracht.
    • Staff Mitglieder können keine Channel mehr ausblenden.
    • Benutzerfreundlicheres /c /chat Menü Design.
    • Neues Design für die Willkommensnachricht von Skybounds.
    • Miningwelt XP- Flasche: Fehler behoben, welches die Flasche aus dem Inventar wirft.
    • Serveritems droppen nun vor deine Füße, wenn du ein volles Inventar hast.
    • Fehlerbehebung: Bonus XP jetzt nicht mehr so wählerisch.
    • Entfernung der Strenght Potion Rezepte vom Markt.
    • Anpassung der Super Storm Generatoren Items auf "8" (vorher 5).
    Ankündigung für diese Woche: Überarbeitung von MelonEco (unser Money Management Plugin) und Skyblock, welches einige Geld- und Player Data-Fehler beheben sollte. <3

    Wie Immer. Vielen Vielen Dank für euren unbändigen Support
     

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