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Skybounds SCHÖNE POSE! Kopfgelder, Zauberei und Diebe, oh man!

Discussion in 'Deutsche Ankündigungen' started by SlexS, Feb 4, 2017.

  1. SlexS

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    Wir haben ein richtig vollgepacktes Update für euch! Keine Zeit für eine humorvolle und witzige Einleitung! Lasst uns gleich zur Sache kommen!
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    Wir freuen uns euch eine total neue Welt, die zweite neue Welt nacheinander, vorzustellen! Diese neue Anordnung der Inseln und deren 4 neue Außenposten mit integrierter neuer Kampfzone , bringt Spaß für weitere 300 Spieler. ABER dieses mal mit einer ganz anderen Neuerung.... gespielt wird diese Insel von JeromeASF!

    Jerome wird aktiv und kontinuierlich auf der Nice Islands aufnehmen und auf seinem Kanal diese Videos hochladen, genau so wie Mitch auf TFI . Wir glauben daran, dass diese Fülle an neuen Inhalten es neuen Spielern ermöglicht, sich Skybounds näher zu betrachten und gefallen daran zu finden!

    Die "Nice Island" kann über die Lobby erreicht werden, wenn man mit einem Rechtsklick auf das Symbol neben "Robots" klickt. Dieses befindet sich in der Leiste, wo sonst immer die Items zu finden sind.

    Wie bei Robots wird der Nutzen des "Orb of Dimensions" erst ab dem 13.Februar (10 Tage nach diesem Update) freigeschaltet! Dies soll einfach nur neuen Spielern ermöglichen, sich erstmal auf der neuen Insel einzuleben, bevor andere ihre fortgeschrittenen Items auf die Insel holen.
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    Der Sorcerer erlaubt dir nun Sachen zu kaufen und verkaufen, die vorher nicht möglich waren zu ergattern. ... Enchanting XP! Um zu starten, sprich mit dem Sorcerer auf den Märkten oder schreibe /sorcery

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    Der Kopf ganz oben zeigt dir deine aktuellen Erfahrungspunkte (XP) und dein "Enchant" Level.

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    Drückst du auf die Flasche, ganz unten im Fenster, wird deine Erfahrung (XP) in eine Erfahrungsflasche konvertiert. Diese kann fürs Stars verkauft und gehandelt werden
    ACHTUNG: Schau unbedingt auf die "Return Rate". Der Sorcerer konvertiert standardmäßig nur 30% deiner aktuellen XP in eine Flasche.

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    Wie beim reparieren, kannst du die "Return Rate" durch Arcane Dust aufbessern. Je mehr Arcane Dust du dem Sorcerer anbietest, desto höher wird die Return Rate (=Wieviel Verlust du beim konvertieren einfährst).

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    Beim Konvertieren erhältst du eine XP Flasche, ähnlich der Item XP Flaschen. Durch Rechtsklick erhältst du die angezeigten XP.

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    Wir freuen uns ebenso das neue Feature Bounty Hunting (Kopfgeldjäger) mit diesem Update vorzustellen! Bounty Hunting öffnet neue Wege um Geld, aber genauso Player Experience (Spieler-Erfahrungspunkte) in der Warzone zu erhaschen.

    Du kannst ein Kopfgeld für jeden Online-Spieler aushängen, mit dem "command": /bounty <Player> <Amount>.
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    Ähnliche wie beim Auktionshaus behält sich das System eine kleine Steuer pro Transaktion ein.

    Mit /bounty kannst du alle Spieler sehen, auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.

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    In diesem Fall ist es nur Rhonim (JP=Einer der Besitzer des Servers). Du siehst seinen derzeitigen Standort (Location), wieviel Kopfgeld auf ihm ausgesetzt wurde (Bounty) und wie hoch die Chance ist, dass er bei einer Tötung auch seinen Kopf verliert (Head Drop Chance).

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    Bounty Walls überall auf den Servern, zeigen zufällig ausgesetzte Kopfgelder, für Spieler die Online sind. Diese Wand aktualisiert sich alle paar Minuten und füllt sich erneut mit zufälligen Online-Spielern. Dies stellt nur noch einmal eine Erinnerung da, auf wen ihr euch in der Warzone konzentrieren könnt und vielleicht auch sollt.

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    Wenn du einen, mit kopfgeldversehenen Spieler tötest, erhältst du das gesamte ausgeschriebene Geld und Spielererfahrungspunkte (PlayerXP). Diese Erfahrungspunkte variieren basierend auf das Playerlevel des Getöteten. In diesem Fall war JP's Level 9.999 - somit war meine XP-Prämie dementsprechend sehr sehr hoch!

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    Du kannst durch das Kopfgeld-System bis zu 500 Player XP pro Tag erhalten (der Premium Rang Booster ist hierbei nicht enthalten!). Fahre mit deiner Maus über die XP Flasche für weitere Informationen (Wievel XP habe ich schon erhalten pro Tag, wann wird mein Limit zurückgesetzt).

    Neben den Kopfgeldern, die von Spielern verhängt werden, kann das System auch automatisch irgendwelche Online-Spieler auswählen und auf sie ein Kopfgeld verhängen! Achte also genau auf das Bounty Fenster. Du wirst dabei immer einen Job finden;)
     
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  2. SlexS

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    Wir bringen aber auch noch ein neues Immortal Kit und eine Verzauberung in Umlauf. Sag Hallo zum Thief! ("Dieb")

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    Der Thief wird das erste neue Kit sein um unsere brandneue Waffen-Verzauberung vorzustellen. ... dazu passend wird die Verzauberung Thief genannt! Wenn du einen Gegenspieler mit der Verzauberung Thief an der Waffe triffst, besteht die Möglichkeit von diesem Spieler eine bestimmte Anzahl von Stars zu klauen!

    Du kannst direkt das neue Immortal Kit in unserem Shop ergattern: Savage Games | Welcome

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    Viele neue LOOTs!
    Wir haben viele neue Loot-Items in unsere Liste aufgenommen, die du in der Warzone finden kannst! Ein Duzend neue Sachen zum erkunden und herausfinden!

    Lotterie-Erz!
    Ein neuer Typ "Erz" findest du überall in der Warzone verteilt.... es kann jedes Erz sein!

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    Lotterie-Erze wechseln ständig zwischen den bekannten Erzen und geben dir lotteriemäßig irgendein Erz, wenn du es brichst. Normalerweise sind es Ressourcen... aber könnte möglicherweise noch etwas anderes darin stecken?

    MEHR & UMGESETZTE CHESTS!
    Es wurden mehr Truhen, in jeder Welt zur Warzone hinzugefügt... genauso wie bekannte Truhen umgesetzt. Sucht und findet sie!

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    • Neue Spieler bekommen einfachere Tages-Challenges. Die vorherige Vergabe der Tagesaufgaben war rein wahllos. Wir haben es etwas abgeändert um es einfacher und freundlicher für neuere Spieler zu machen. Spieler unter Level 7 bekommen nur noch Easy and Normal Challenges. Spieler über Level 10 erhalten von nun an nur noch Easy, Normal, and Hard Challenges. Alle Anderen bekommen ihre Challenges wie gehabt in allen Schwierigkeitsgraden.
    • Levelmindestanforderung für den Tages-Loginbonus. Du musst nun mindestens Level 5 auf dem Server sein, um den täglichen Bonus abzuholen. Es würde nur zu Ungleichheiten beim LevelXP führen und somit das "Tutorial" unwichtig erscheinen lassen. Wir haben diese Einschränkung eingebaut um sicher zu gehen, dass der Tutorial-Progress im Einklang mit dem Tagesbonus steht.
    • Shotbow Buff. Wir haben die velocity(=Geschwindigkeit) der geschossenen Pfeile erhöht. Dadurch wird der Shotbow in manchen Situationen effektiver.
    • Backend loading changes. Wir haben die "Spielerlade-Codes" angepasst, dadurch sollten die Spieler weniger mit dem Problem "null data" konfrontiert werden.
    • Enchantment XP Bottles. Zum Spiel hinzugefügt, um nun ebenso mit Flaschen an XP zu gelangen. (Ähnlich wie bei ItemXP)
    • Enchantment limiting. Ein paar Verzauberungslevels besitzen nun ein Limit. als Gegensatz zu "low succes rates" (geringe Erfolgsquote). Man kann nicht mehr über den Limit befindliche Verzauberungen entzaubern. Der Blacksmith wird dir die Verzauberungen nicht geben und der Alchemist wird über den max. Level nicht mehr alchemieren/verzaubern.
    • Blacksmith liebt nun auch Gold. Der Blacksmith verwertet nun auch Goldsachen (Waffen, Rüstung etc.)
    • Blacksmith weiß jetzt mehr über Verzauberung. Man sollte nun mehr Verzauberungsbücher durch den Blacksmith erhalten. ABER diese Bücher werden nie den exakten Level auswerfen, wie auf der Waffe/Rüstung angegeben.
    • Help menu cleanup. Das /help Menü ist jetzt in Seiten aufgeteilt. Durch die vielen "commands" wollen wir nicht dass ihr dadurch dann zu gespammt werdet.
    • Bow fire limits. Es kann jetzt nicht mehr in PvP freien Zonen mit Pfeilen geschossen werden. Kein Pfeilspamming mehr!
    • Bugfixes and optimizations. Gehört zu jedem Update dazu.

    Wir haben dich nicht vergessen Money Wars, nächste Woche kommt deine Zeit zu glänzen... ;)
     
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  3. Snake05

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    This will help a lot of people. Thanks in regards to others. :) <3 Stay amazing!
     
  5. Weirel

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